AllgemeinMember

Neuaufbau des Clans

Um erfolgreich Multiplayer-Spiele bestreiten zu können, benötigt man normalerweise auch mehrere Spieler, die an dem ganzen Geschehen auch teilnehmen. Da nun aber immer mehr unserer alteingesessen Member sich mehr oder minder fast schon komplett von der Gamerscene verabschiedet haben, dümpel ich nun fast alleine auf unseren Servern umher. Das kann und macht auf dauer einfach keinen Spaß.

Deshalb habe ich mich entschlossen, meinen Clan neu aufzubauen, und das von Grund auf. Im Zuge dessen habe ich die HP komplett neu gestalltet und werde ab heute auf Memberwerbung gehen.

Dazu sei gesagt, das ich auch das Mindestalter für den Beitritt von 18 auf 16 Jahren gesenkt habe. Es gibt auch keinen Clanbeitrag mehr, so das zwei von mehreren alten Regeln vom Tisch sind.

Also Leute, wer Lust und Laune verspürt einem alteingesessenen Clan beizutreten, der ist hiermit herzlichst eingeladen dies zu tun.