AllgemeinThe Division

Bald gehts los…

los
Los gehts…

Endlich hat das lange Warten ein Ende, denn am kommenden Dienstag den 08.03.2016, ab 18:00 Uhr, werden die Server für PC Spieler von “Tom Clancys – The Division” freigeschalten. Auch wir werden mit unserer in der Beta erprobten Gruppe an diesem MMO Deckungs Shooter teilnehmen.
Unsere Gruppe besteht momentan aus 3 von 4 Mitgliedern. Sollte jemand Lust verspüren sich unserer Gemeinschaft noch anzuschließen, so kann er dies gerne tun.

Sollte jemand mit diesem Spiel nichts anfangen können, so kann er sich gerne auf der offiziellen Homepage darüber schlau machen…

Launch Trailer

Des weiteren suchen wir weiterhin nach Membern, die sich in den Clan mit einbringen, und dessen Tagesgeschehen mitbestimmen wollen. Die Mitgliedschaft bei uns ist völlig kostenlos, und erfordert nur eine Registrierung in unserem Forum. Dafür bieten wir euch eine breite Spielepalette, so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte…